THEMEN

Die Arbeitskreise beim 21. Jugendseglertreffen wurden per Hammelsprung von den Teilnehmern ausgewählt. Verbleiben sind:

  • Hat der Sport noch Platz neben Schule und Beruf? Wie sollte der Verein darauf reagieren? (Raum 0.54)
  • Wie begeistere ich Kinder für den Segelsport/aktive Werbung (Raum U10/U11)
  • Welche Maßnahmen fördert die Seglerjugend? Was sollte gefördert werden? (Raum U5)
  • 18 und kein Kader – wie kann ich weiter Segeln? Wer unterstützt und fördert mich? Struktur im Segelsport. (Raum U3/U4)
  • Entwicklung der Jugendbootklassen – wo geht der Trend hin? (Raum U1+U2)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s